Permalink

1

Berlin meets Burgenland: Beelitzer Spargel und Wein vom Neusiedlersee

Spargel brauch den richtigen Wein! Hier aus dem Burgenland

Wein zum Spargel

Es ist Spargelsaison in Berlin und dazu braucht man immer einen guten Wein. Eine hervorragende Chance das Geeignete zu finden, bietet sich jetzt im Rahmen der KunstSALON MAJA & FRIENDS am 4. Mai 2013 in Berlin.

Vor dem Kunstgenuss, zeige ich den Gästen kostenlos Weine aus dem Burgenland darunter auch Weißweine probieren. Passend dazu bietet das das GRAND SLAM Clubrestaurant Spargelgerichte an.

Mehr dazu finden sie hier: Weinverkostung Burgenland

Mehr noch ich habe für meine Blog-Leser eine „2 für 1“ Gutschein hinterlegt. Würde mich freuen Euch zu sehen: Den Gutschein könnt Ihr hier abrufen!

Tickets: Karten für den Salon bekommt Ihr hier!

Der KunstSALON MAJA & FRIENDS ist ein beliebter Treffpunkt für Künstler und Kunstliebhaber. Es erwartet Euch ein unvergesslicher Abend voll fesselnden Klängen, gewürzt mit einem Schuss Literatur und bildender Kunst. Jeden Monat neue inklusive Weinseminar- und verkostung.

Es gibt sehr viele kulturelle Veranstaltungen in Berlin. Ob diese angenommen werden, steht auf einem anderen Blatt. Viele Veranstaltungen kommen und gehen. Marlene Dietrich fasste das in ihrem Chanson so zusammen: „Berlin, Berlin, hier lebt der Mensch gefährlich, und rutscht er aus, dann dreht sich keiner um. Doch haut er hin – dann ist der Beifall ehrlich. Berlin, Berlin, Du bist mein Publikum.“ Es ist daher bemerkenswert, dass die aus der Schweizer stammende Künstlerin Maja Fluri es über 2 1/2 Jahre geschafft hat – neben vielen anderen Salons in dieser Stadt – den KunstSALON MAJA & FRIENDS als feste Größe zu etablieren.



VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (8 votes cast)
Berlin meets Burgenland: Beelitzer Spargel und Wein vom Neusiedlersee, 4.9 out of 5 based on 8 ratings

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.